Posted in Historical Fiction In German

Download PDF by Dieter Hendrichs: 13 Jahre Costa Rica: Die Abenteuer des Ex-BND Agenten

By Dieter Hendrichs

Dies ist die Geschichte eines Ex-BND-Mitarbeiters, der zunächst beruflich mit Costa Rica zu tun hat und nach einer Schatzsuche-Expedition bald dorthin auswandert. Lesen Sie, was once er in thirteen Jahren Costa Rica erlebt hat. Seine Abenteuer geben einen authentischen Einblick in das Land unter der Sonne Mittelamerikas. Waffenhändler, Drogengeschichten, Mord und Totschlag, Naturschilderungen, aber auch erotische Erlebnisse werden so beschrieben, wie sie das Leben schreibt. Wahrheitsgemäss und oft unglaublich, doch wahr...

Show description

Read Online or Download 13 Jahre Costa Rica: Die Abenteuer des Ex-BND Agenten "Guillermo" (German Edition) PDF

Best historical fiction in german books

REISEN - SINGEN - LACHEN: Erinnerungen und Anekdoten by Heinz Müller PDF

Das Buch schildert die lustigen Erlebnisse des Autors Heinz Müller auf und hinter der Bühne als Operetten-Sänger , Quartett-Mitglied und Chorsänger im In- und Ausland.

Download PDF by Jeffrey Stepakoff,Stefanie Schäfer: Wenn es blaue Sterne regnet: Roman (German Edition)

Ganz selten stoßen wir auf eine Geschichte, die uns daran erinnert, wie es ist, die große Liebe zum ersten Mal im Leben zu erfahren – gegen alle Widerstände, dann, wenn guy sie am wenigsten erwartet und mit solcher Leidenschaft, dass es einen für immer verändert – „Wenn es blaue Sterne regnet“ ist eine solche.

Die Erbin von Winterwood (German Edition) by Sarah Ladd,Silvia Lutz PDF

England im 19. Jahrhundert Amelia Barrett soll heiraten, um ihr Erbe, Winterwood Manor, übernehmen zu können. Doch ihr Herz gehört nicht ihrem Verlobten Edward, sondern Lucy, der kleinen Tochter ihrer verstorbenen besten Freundin. Amelia hat versprochen, für die Kleine zu sorgen. Aber passt das auch zu Edwards Plänen?

Download e-book for iPad: Tränen der Freiheit (German Edition) by Lisa Schneider

Amerika 1861: Ein blutiger Krieg um Freiheit und Gleichheit und die Abschaffung der Sklaverei bricht aus. Mittendrin ein junges Mädchen auf der Flucht, zerrissen zwischen der Liebe zu einem feindlichen Soldaten und ihrem Freiheitswillen. Als der amerikanische Bürgerkrieg ausbricht, wird die 14-jährige Catherine von ihrer Mutter allein in einen Zug gesetzt, der sie in den sicheren Norden Amerikas bringen soll.

Additional resources for 13 Jahre Costa Rica: Die Abenteuer des Ex-BND Agenten "Guillermo" (German Edition)

Example text

Download PDF sample

13 Jahre Costa Rica: Die Abenteuer des Ex-BND Agenten "Guillermo" (German Edition) by Dieter Hendrichs


by John
4.0

Rated 4.72 of 5 – based on 50 votes